Mein erster Familienname lautet Rofoogar, mein zweiter Matin.
Zu deutsch bedeutet dies „Ehrenhafter Restaurator“.

Seit 1840 betreibt unsere Familie dieses wunderschöne Kunsthandwerk und traditionsgemäß führe Ich als Ältester Nachkomme mein Atelier in Lehrberg weiter.


Restaurierung ist meine primäre Dienstleistung. Dabei ist es für mich unerheblich, ob das Stück gewebt, geknüpft, gestopft, genäht oder gehäkelt ist. Das Alter, die Rarität, die Feinheit und das Herstellungsgebiet des Stückes, sowie Aufwand und Herausforderungen der Arbeiten, entfalten sich in meinem Atelier zur Leidenschaft.


Durch mein hauseigenes Woll- und Seidenarchiv bin ich in der Lage den antiken Kunstobjekten bei den Restaurierungsarbeiten gerecht zu werden. 


Konservierung und präventive Konservierung sind weitere Dienstleistungen, die ich zum Erhalt eines Kunstwerks anbiete.


 

Das Waschen oder das Reinigen gehört zu einer seriösen Restaurierungs- und/oder Konservierungsarbeit selbstverständlich dazu.

                          

                          

                                    

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HOME      Impressum     Restaurierung       Kontakt